Unternehmensziele

Fit für die Zukunft!

Wir legen Wert auf eine ganzheitliche Immobilienbetreuung.

Insbesondere bei objektspezifischen Problemlösungen haben wir als Verwalter, Jurist und Architekt, Erfahrungen in der individuellen Behandlung jeder einzelnen WEG – Gemeinschaft und Ihrer Liegenschaft.

Wir stoßen immer wieder auf vernachlässigte Themen

...wie z.B. Beseitigung von Baumängeln!

Unser Geschäftführer – Thomas Franke – kennt als Volljurist diese Problematik nur zu gut und wirkt frühzeitig auf eine ordnungsgemäße Erfassung der Baumängel ein, um zeitnah die notwendigen Schritte den Eigentümern zu erläutern und entsprechende Eigentümerbeschlüsse herbeizuführen.

Es gibt Wohnungseigentümer, die Preise von Elektrogeräten und Textilien sorgfältig vergleichen, bei der Auswahl einer Hausverwaltung aber keine Zeit zum genauen Vergleich der Kompetenz und Fähigkeit des Verwalters haben. Dies kann sehr nachteilig für den Vermögenswert „Eigentumswohnung“ sein.

Der einfachste Weg für Eigentümer Geld zu sparen!

Abrechnungen und Reparaturen sind Aufgaben der Hausverwaltung:

Ein guter Verwalter schont Portemonnaie und Objekt, weil er Kosten und Ärger spart.

Als ortsansässige Verwaltung können wir kurze Wege, engen Kontakt mit dem Verwaltungsbeirat und dadurch effektive Arbeit anbieten.

Regelmäßige Kontrollinspektionen und eine schriftliche dokumentierte Begehung Ihrer Liegenschaft pro Quartal, gehören gleichermaßen zu unserer vertraglich verbindlichen Dienstleistung, wie eine ordentliche kaufmännische Erfassung der Zahlungsvorgänge.

Darüber hinaus stellen wir den Mitgliedern des Verwaltungsbeirates vor dem jährlichen Prüftermin der Verwaltungsunterlagen bereits eine Betragsabrechnung zur Verfügung.

Betriebskosten reduzieren und Erträge optimieren!

Die Untersuchung nach dem benchmarking-system ist heute eine Anforderung an den modernen Verwalter, der wir uns gerne stellen.

Wir nutzen hierbei die Zusammenarbeit mit namhaften Energieberatern, um zum Beispiel bei den Heizkosten Sparpotenziale aufzuspüren und geeignete Vorschläge zur Energieeinsparung unterbreiten zu können.

Um Qualitätssicherheit zu garantieren sind wir seit 01.04.2005 Gastmitglied im Bundesverband „Wohnungs- und Immobilienverwalter e.V.“
Regelmäßige Seminarbesuche und Weiterbildungen im Nachweis, sowie die Einhaltung eines Verhaltens- und Ehrenkodex sind nur einige der Verpflichtungen der Verbandmitglieder.

...mit uns Zukunft gestalten!


StartseiteImpressumUnser Image-FolderDatenschutz